Zum Inhalt oder zum Footer

Neuerungen Kund*innenportal

Im Januar ging unsere neue Website live, nun folgt der nächste logische Schritt: Wir haben unser Kund*innenportal – den Bereich hinter dem Login – modernisiert und an das neue Design angepasst. Dabei haben wir nicht nur die Optik überarbeitet, sondern auch die Nutzer*innenfreundlichkeit verbessert und neue Funktionen ergänzt. Dieser Schritt ist wichtig, damit wir dir auch in Zukunft einen zeitgemässen und zuverlässigen Service bieten können.

Damit du dich von Anfang an gut zurechtfindest, haben wir kurze Anleitungsvideos erstellt. Sie zeigen dir Schritt für Schritt, wie du dich im neuen Portal orientieren kannst.

Deine Login-Daten haben sich nicht verändert. Logge dich ein, um die Änderungen zu sehen.

Was du im neuen Kund*innenportal kannst:

Im Kund*innenportal von Sozialinfo kannst du je nach Rolle und Rechten verschiedene Funktionen nutzen:

Als Einzelperson:

  • Dein Profil bearbeiten
  • Deine E-Mail Adresse ändern
  • Deine Suchabos verwalten (wenn sie auf die Login-Email lauten)

Als Teil einer Organisation kannst du mit den entsprechenden Rechten:

  • Organisationsdaten bearbeiten
  • Zugriffsrechte für Mitarbeitende verwalten
  • Stelleninserate verwalten und publizieren
  • Guthaben aufladen und Rechtsfragen stellen
  • Aus- und Weiterbildungen veröffentlichen

Eine detaillierte Übersicht und Hilfestellungen findest du in unseren Anleitungsvideos.