Sozialpädagogin FH ( 70% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle, Festanstellung, Stellvertretung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit, Gruppen- / Teamleitung
Beschäftigungsgrad
70% - 100%
Stellenantritt
01.02.2020 oder nach Absprache

Stellenbeschrieb

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite seit über 10 Jahren mit Kinder und Jugendlichen in unterschiedlichen Kontexten. Dazu habe ich mich in unterschiedlichen Fachrichtungen weitergebildet.

Ab Februar 2020 oder nach Vereinbarung suche ich eine befristete Anstellung. Die Anstellungsdauer und Anstellungsprozente sind verhandelbar.  Grund der befristeten Anstellung ist, dass ich mich immer wieder gerne neuen Herausforderungen und Projekten widme. Dies können mehrmonatige Trekking mit Eseln sein, Alpsommerungen, Auslandaufenthalte usw. sein. 

Im Moment arbeite ich seit August als Sozialpädagogin in einem Auslandprojekt für schweizer Jugendlichen. Davor durfet ich während ca. 3 Jahre in der Jugendmassnahme in der geschlossenen, wie auch auf der offenen Abteilung befristete Anstellungen für Schwangerschafts- und Krankheitsvertretungen annehmen. Ich bin es gewohnt kurzfristig und in Notfällen einzuspringen und in unterschiedlichen Team- und Auftragskonstelationen zu arbeiten. 

Auf Anfrage sende ich ihnen sehr gerne meine Bewerbungsunterlagen zu und freue mich sie kennen zu lernen.  


Kontaktdaten

Bewerbung an

Inseratnummer
GS-2712
Aufschaltdatum
08.12.2019

Qualifikation
Hochschulbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht