Sozialdiakonin mit Gemeindeanimation HF + Allrounderin ( 80% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle, Festanstellung, Stellvertretung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit, Gruppen- / Teamleitung, Pflege / Betreuung, Handwerk / Agogik, Sekretariat / Administration, Private Assistenz
Beschäftigungsgrad
80% - 100%
Stellenantritt
03.08.2020 oder nach Absprache

Stellenbeschrieb

Gestartet habe ich meine Berufskarriere als MPA (Medizinische Praxisassistentin) gefolgt von diversen temporär Jobs (KITA- Mitarbeiterin, Jugendherbergsreceptionistin, etc.).

Meine Fernwehlust wurde mit zwei Auslandaufenthalten gestillt (Volunteerin in England, Volunteerbetreuerin während 3 Jahren auf einem Hochseeschiff). Zurück in der Schweiz absolviere ich nun die berufsbegleitende TDS (Theologisch Diakonisches Seminar) Schule in Aarau.

Diese Ausbildung als Sozialdiakonin mit Gemeindeanimatin darf ich in einer Reformierten Kirche absolvieren. Mein Anstellungsprofil ist mit diversen Projekten bestückt (Gemeinschaftsgartenbetreuung, Wegbegleitungsvermittlungsstelle, Aushilfe im Sozialen Projekt Spiis und Gwand, Gemeinschaftsweihnachten, etc.).

Im Sommer 2020 steht ein Umzug ins Freiamt an. Dazu suche ich einen passenden Job. Ich bin offen ob dies in der kirchlichen Sozialen Arbeit, als Sozialarbeiterin oder Sozialpädagogin stattfinden wird. 

Danke für Ihre Kontaktaufnahme mit mir! Freundiche Grüsse N.A.


Kontaktdaten


Inseratnummer
GS-2765
Aufschaltdatum
27.01.2020

Kanton(e)
Aargau, Luzern, Zug, Zürich
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration, Gesundheitswesen, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur, Straf- / Massnahmenvollzug, Stationäre Betreuung / Pflege, Suchtberatung / -therapie, Andere
Qualifikation
Berufliche Grundbildung, Höhere Berufsbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht