Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin FH ( 60% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Kaderstelle / Leitung, Qualifizierte Fachmitarbeit, Gruppen- / Teamleitung, Handwerk / Agogik
Beschäftigungsgrad
60% - 100%
Stellenantritt
nach Absprache oder per sofort

Stellenbeschrieb

Ab dem Jahr 2020 suche ich zu 60-100% eine neue berufliche Herausforderung! Ich bin ausgebildete Sozialarbeiterin (28 Jahre) und arbeite seit drei Jahren als leitende Jugendarbeiterin in einer St. Galler Gemeinde. Leider wird die Jugendarbeit in der Gemeinde aufgelöst, weswegen ich mich neu orientieren will. 

Nebst der Jugendarbeit habe ich drei Jahre in der Gassenküche in St. Gallen gearbeitet, zwei Jahre in einem Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigung, in der Arbeitsintegration sowie in einem Jugendwohnheim und im Projektmanagement. Vor dem Studium zur Sozialarbeiterin habe ich eine Lehre als Polymechanikerin EFZ abgeschlossen.

Gerne arbeite ich wieder in einem der oben genannten Arbeitsfelder der Sozialen Arbeit. Ich bin jedoch auch offen für Neues und kann mir viele Arbeitsfelder vorstellen, in welche ich hineinpassen könnte - z.B. Schulsozialarbeit, Industrie/Beschäftigung von Menschen mit Beeinträchtigung oder anderes. 

Ich beschreibe mich in der Arbeit als sehr empathisch, zugänglich und bringe gerne auch meine fröhliche und humorvolle Art mit ein. Trotzdem bin ich sehr engagiert und will meine Arbeit gewissenhaft und zu vollster Zufriedenheit erfüllen. Meine Neugierde und Wissbegierde sind zudem Eigenschaften, die mich auch gut beschreiben würden. 

Persönlich wie auch beruflich bin ich sehr ehrgeizig und zielstrebig. Ich in neugierig und lerne sehr gerne Neues. Zuverlässigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit sind Werte, die mir sehr wichtig sind. 

Ich hoffe sehr auf eine Chance mich beweisen zu können und höre sehr gerne von Ihnen! 

Herzliche Grüsse

Rebeka Keller


Kontaktdaten

Bewerbung an

Meine Telefonnummer: 079 930 27 15
Meine E-Mail: rebeka.kast@hotmail.com


Inseratnummer
GS-2692
Aufschaltdatum
28.11.2019

Kanton(e)
Appenzell IR, Appenzell AR, St. Gallen, Thurgau, Zürich
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration, Behindertenbereich, Erziehungs- / Familienberatung, Forschung / Lehre, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Schule / Bildung, Sozialhilfe, Straf- / Massnahmenvollzug, Suchtberatung / -therapie
Qualifikation
Berufliche Grundbildung, Hochschulbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht