Sachbearbeiterin Administration/Buchhaltung ( 80% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit, Sekretariat / Administration
Beschäftigungsgrad
80% - 100%
Stellenantritt
20.01.2020 oder per sofort

Stellenbeschrieb

16 Jahren Berufserfahrung, davon 10 Jahre bei der Sozialversicherungsanstalt des Kantons Aargau. Ich bin es gewohnt selbstständig, genau und retourniert zu arbeiten. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Sie in der Buchhaltung, in organisatorischen sowie schnittstellenübergreifenden Bereichen ergänzen. Dank meiner hohen kommunikativen und sozialen Kompetenz fällt mir der Umgang mit verschiedensten Ansprechpartnern leicht. Ausgezeichnete IT-Anwenderkenntnisse und eine hohe Einsatzbereitschaft ergänzen meine Kompetenzen. Um mein Wissen zu festigen habe ich im 2017 die Weiterbildung zur SB Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen und im Juni letzten Jahres die zur SB Personalwesen. 

Persönlich bezeichen ich mich als einen aufmerksamen und mitdenkenden Menschen, der sich in einem dynamischen Team wohl fühlt. Ein gutes Vertrauen in meine Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gehören zu meinen Stärken.

Im Jahr 2020 ist die Weiterbildung zur SB Sozialversicherungen geplant.


Kontaktdaten

Bewerbung an

Inseratnummer
GS-2754
Aufschaltdatum
20.01.2020

Kanton(e)
Aargau
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration, Erziehungs- / Familienberatung, Gesundheitswesen, Kindes- / Erwachsenenschutz, Schule / Bildung, Sozialhilfe
Qualifikation
Berufliche Grundbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht