Psychologie Student,Beratung,Betreuung,Administration ( 60% - 80% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle, Andere
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit, Pflege / Betreuung, Sekretariat / Administration
Beschäftigungsgrad
60% - 80%
Stellenantritt
27.01.2020 oder per sofort

Stellenbeschrieb

Als Student im Master-Psychologiestudium an der Universität Basel bin ich während einer Studienpause auf der Suche nach einem temporären Job. Ich schätze die Arbeit im direkten Kontakt mit Menschen. In meinen Praktikas konnte ich schon einige Erfahrungen mit Patienten als psychologischer Berater sammeln. Auch die Alters- Betreuung ist kein unbekanntes Gebiet für mich.

Gerne würde ich auch in einem Büro mitarbeiten, denn administrative Arbeiten gehen mir leicht von der Hand.

Ich schreibe und spreche fliessend in englischer Sprache.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.


Kontaktdaten

Bewerbung an

078 801 52 07 , ortsmus@yahoo.de


Inseratnummer
GS-2761
Aufschaltdatum
23.01.2020

Kanton(e)
Zug, Zürich
Arbeitsfelder
Altersarbeit, Gesundheitswesen, Migrationsarbeit, Opferhilfe, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur, Suchtberatung / -therapie, Andere
Qualifikation
Hochschulbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht