Leitungs- und/oder Beratungsfunktion ( 60% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung, Mandatsverhältnis
Funktion
Kaderstelle / Leitung, Qualifizierte Fachmitarbeit, Gruppen- / Teamleitung
Beschäftigungsgrad
60% - 100%
Stellenantritt
nach Absprache

Stellenbeschrieb

Als engagierte Persönlichkeit mit ressourcen- und lösungsorientierter Grundhaltung suche ich  

eine Leitungs- und oder Beratungsfunktion im Sozial- und Bildungsbereich, in der öffentlicher Verwaltung, in einer NPO oder  in einem KMU.

Ich habe einen wertschätzenden, partizipativen Führungsstil, bin integer, empathisch, qualitäts- und kostenbewusst, flexibel, belastbar, habe ein gutes Selbstmanagement, denke vernetzt und schätze interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Ich bringe Erfahrung mit auf Leitungsebene: 

  • Als Schulleiterin, Gruppenleiterin im stationären Bereich, und als GL Mitglied in einem Berufsverband.
  • Ich bringe Erfahrung mit im Beratungsbereich (Supervision, Coaching, Prozessbegleitung, Konfliktmanagement):
  • Als Supervisorin/Coach BSO sowie Beraterin in der Arbeitsintegration. Als Ausbilderin mit eidg. FA in der Moderation von Gruppenprozessen und als Kursleiterin im andragogischen Bereich.
  • Zudem bringe ich gute PC- und Administrationskenntnisse sowie gute Rechtskenntnisse im Arbeits-, Miets- und Sozialversicherungsrecht mit. Meine Kompetenzen sind auch in den Arbeitszeugnissen dokumentiert.

Kontaktdaten

Bewerbung an

Kontaktdaten:


Inseratnummer
GS-2684
Aufschaltdatum
19.11.2019

Kanton(e)
Aargau, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau, Zürich
Arbeitsfelder
Altersarbeit, Arbeits- / Berufsintegration, Behindertenbereich, Erziehungs- / Familienberatung, Forschung / Lehre, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Schule / Bildung, Straf- / Massnahmenvollzug, Suchtberatung / -therapie, Andere
Qualifikation
Hochschulbildung, Höhere Berufsbildung, Andere
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht