Kennen Sie eine dunkelhäutige Lehrperson? ( 20% - 80% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle, Festanstellung, Mandatsverhältnis, Stellvertretung, Andere
Funktion
Kaderstelle / Leitung, Qualifizierte Fachmitarbeit, Gruppen- / Teamleitung, Freiwilligenarbeit / Ehrenamt
Beschäftigungsgrad
20% - 80%
Stellenantritt
nach Absprache

Stellenbeschrieb

Ausser mir kenne ich keine dunkelhäutige Lehrperson. Finden Sie das normal?

Vielfalt ist meine Stärke!

Ich bin als Fachschullehrer für Berufspädagogik (EHB) ausgebildet und übe meinen Beruf seit Jahren mit Enthusiasmus und Freude aus. Ausserdem habe ich als Sozialpädagoge und Kursleiter für Erwachsene an verschiedenen etablierten Institutionen erfolgreich mitgewirkt.

Persönlich komme ich aus einem sehr international geprägten Umfeld, was sich positiv im Umgang mit verschiedenen Kulturen auswirkt.

Im Unterricht setze ich gezielt Methodenvielfalt ein, um die mir anvertrauten Lernenden optimal und persönlich zu fördern. Mit meiner Empathie gelingt es mir, die mir anvertrauten Lernenden individuell im Rahmen ihrer Möglichkeiten optimal zu fördern.

In bestehende Teams füge ich mich stets motiviert und aktiv ein. Dies wird von Teamkollegen und Vorgesetzten gleichermassen geschätzt.


Kontaktdaten


Inseratnummer
GS-2732
Aufschaltdatum
03.01.2020

Kanton(e)
Bern, Graubünden, Luzern, St. Gallen, Thurgau, Zug, Zürich
Arbeitsfelder
Schule / Bildung
Qualifikation
Hochschulbildung, Höhere Berufsbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht