Kaufmännische Allrounderin / Assistentin ( 60% - 80% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Sekretariat / Administration
Beschäftigungsgrad
60% - 80%
Stellenantritt
nach Absprache oder per sofort

Stellenbeschrieb

Kaufmännische Allrounderin / Assistentin

Suchen Sie jemanden, der Sie in finanziellen, personellen und organisatorischen Fragestellungen umfassend und kompetent unterstützt?

Suchen Sie jemanden, der die Dinge zuverlässig im Griff hat?

Suchen Sie jemanden, der Lust hat, die Dinge engagiert und kreativ mitzugestalten?

 

Dann lesen Sie weiter.

 

Auf der einen Seite bin ich als diplomierte Betriebswirtin ein Mensch, der analytisch-sorgfältig arbeiten kann und der es liebt, den Dingen eine Struktur zu geben. Wenn es gilt, etwas zu organisieren bin ich in meinem Element. Dies stellte ich beispielsweise als Assistentin der Pflegedirektorin eines Spitals unter Beweis. Zu meinen Aufgaben gehörten die Sicherstellung eines reibungslos funktionierenden Sekretariats, die Auskunftserteilung innerhalb des Bereichs sowie das selbständige Prüfen, Beurteilen und Bearbeiten anspruchsvoller Geschäftsfälle. 

Auf der anderen Seite bringe ich eine grosse Neugier auf die Themen des Sozial- und Gesundheitswesens, eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen mit. All diese Stärken konnte ich vor allem in der Erwachsenenbildung einbringen. Ich besitze fundierte Erfahrung in der Konzeption, Administration und Organisation von Weiterbildungsprodukten sowie in der persönlichen Betreuung von Kunden und Dozenten. Dabei lernte ich, mit unterschiedlichsten Themen, Menschen und Situationen umzugehen, vernetzt zu denken und flexibel zu handeln.   

Und nicht zuletzt verfüge ich auch über eine empathische Seite. Etwas, das genauso wichtig ist. Als Assistentin oder Sekretärin fungiere ich als Ansprechpartnerin für verschiede Menschen. Meine Feinfühligkeit hilft mir dabei, meinen Gesprächspartnern angemessen zu begegnen und eine anerkannte sowie kompetente Anlaufstelle zu sein.

Zusammengefasst biete ich Ihnen:

  • Kaufmännische Allrounderin (Administration, Rechnungswesen, Marketing, Eventorganisation)
  • Weiterbildung zur Social-Media & Community-Managerin inkl. Erfahrung auf diesem Gebiet
  • Sprachgewandt, strukturiert, organisationsstark
  • Dienstleistungsorientierte, freundliche und ruhige Persönlichkeit
  • Erfahren in der Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen
  • Versierte und freudige PC- Anwenderin

Kontaktdaten


Inseratnummer
GS-2772
Aufschaltdatum
31.01.2020

Kanton(e)
Schaffhausen, Zürich
Arbeitsfelder
Altersarbeit, Arbeits- / Berufsintegration, Behindertenbereich, Erziehungs- / Familienberatung, Finanz- / Schuldenberatung, Forschung / Lehre, Gesundheitswesen, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Schule / Bildung, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur, Straf- / Massnahmenvollzug, Stationäre Betreuung / Pflege, Suchtberatung / -therapie, Andere
Qualifikation
Hochschulbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht