Ausbildungsplatz für Lehrgang Sozialpädagogik ( 50% - 60% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Pflege / Betreuung, Ausbildungsplatz
Beschäftigungsgrad
50% - 60%
Stellenantritt
17.08.2020 oder nach Absprache

Stellenbeschrieb

Mein Name ist Nico Lochmann, geboren am 22.11.1988. Ich bin auf der Suche nach einem Praxisausbildungsplatz für den Lehrgang Sozialpädagogik (3Jahre).

Diesen Sommer werde ich meine berufliche Grundausbildung als Fachmann Betreuung im Behindertenbereich abschliessen. Im Januar wurde mir nach bestandenem Aufnahmeverfahren ein Schulplatz an der HFGS Aarau schriftlich zugesichert.

Zur Zeit Arbeite ich auf einer Wohngruppe mit 6 Klienten, die alle eine geistige Behinderung aufweisen und teils herausforderndes Verhalten zeigen.

Ich bin eine geduldige lern- und teamfähige Person. Meine Stärken sind eine hohe Resilienz, Flexibilität und angepasste Kommunikationsformen.

 

Bei Interesse lasse ich ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.


Kontaktdaten

Bewerbung an

E-Mail: nico03@windowslive.com

Telefon: 0786862210


Inseratnummer
GS-2745
Aufschaltdatum
14.01.2020

Kanton(e)
Aargau, Luzern, Solothurn, Zürich
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration, Behindertenbereich, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Schule / Bildung, Straf- / Massnahmenvollzug, Stationäre Betreuung / Pflege, Suchtberatung / -therapie
Qualifikation
Berufliche Grundbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht