Das Recovery College Bern ist ein innovatives Bildungsangebot zu Themen der psychischen Gesundheit und selbstbestimmter Lebensgestaltung. Wir sind im Kornhaus in der Stadt Bern verortet, bieten ein umfassendes Kursangebot vor Ort und in der Region an.
Seit 1. Juli 2025 ist das Recovery College Bern ein Angebot der igs Bern.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein/n
Verantwortliche/n für Administration & Koordination, 50 %
Das erwartet Sie
- Sie sind verantwortlich für den Anmeldeprozess sowie die Planung und Durchführung der Kurse.
- Sie übernehmen die administrativen Aufgaben des Recovery Colleges.
- Sie koordinieren und bearbeiten eingehende Kontaktanfragen
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich und bringen entsprechende Berufserfahrung mit.
- Sie sind ein Organisationstalent.
- Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke aus und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig.
- Sie haben Freude daran, sich in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld zu engagieren.
Das bieten wir Ihnen
- Ein motiviertes, aufgestelltes Team
- Eine abwechslungsreiche, vielfältige und sinnstiftende Arbeit
- Eine authentische Arbeitskultur mit flachen Hierarchien
- Attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier vorzugsweise als PDF an info@igsbern.ch
oder per Post an: igs Bern, Rahel Hofer, Zieglerstrasse 34, 3007 Bern.
Personen mit eigenen Erfahrungen im Bereich psychischer Erkrankung und Genesung werden ermutigt, sich zu bewerben.
Kontakt
Sie haben Fragen?
Sie können sich gerne direkt an Gianfranco Zuaboni, Leiter des Recovery College Berns, per E-Mail wenden: gianni@recoverycollegebern.ch