Ihre Mission
Personelle und fachliche Führung des Beratungsteams an den Standorten Basel, Olten, Brugg und Lugano
Koordination von Abläufen und Aufträgen innerhalb des Teams und der Region Nordwest
Regionale Ressourcenplanung
Umsetzung, Sicherung und Prüfung von Beratungsstandards und -prozessen in Bezug auf Fallführung, Leistungserfassung, Datenschutz und berufsethischen Grundsätzen
Gewährleisten und Fördern der Fachlichkeit im Team mittels Super- und Intervision, internen und externen Weiterbildungen
Sicherstellen eines ordnungsgemässen Zustands der Beratungsstellen / Büros
Sicherstellen der professionellen inner- und überregionalen Zusammenarbeit
Eigene Fallführung
Projekt- und Regionen bezogene Spezialaufgaben
Diverse administrative Aufgaben
Ihre Superkräfte
Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten interpersonellen Fähigkeiten wie Team- und Kommunikationsfähigkeit, Motivationsfähigkeit, Empathie oder Kompromissbereitschaft.
Studium in Sozialer Arbeit oder Psychologie (FH oder Uni) zwingend
Unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreude und hohes Mass an selbständiger Vorgehensweise
Breite, mehrjährige Beratungserfahrung zu psychosozialen Themen
Verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Englisch
Hohe Belastbarkeit, Offenheit, Integrität und Flexibilität
Gute Auftrittskompetenzen
Ihre Vorteile bei uns
Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
Zentrale Arbeitsplätze
Teilweise Homeoffice möglich
Dynamisches Arbeitsumfeld
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns die vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) mit Foto unter Angabe des Stellentitels an: jobs@movis.ch | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.