Zum Inhalt oder zum Footer

Stabsmitarbeiter*in Geschäftsführung

Veröffentlicht:
09.09.2025
Pensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.01.2026
Arbeitsort:
8032 Zürich
Kanton:
Zürich
Qualifikation:
Hochschulbildung

Der Verein sintegrA zürich ist eine soziale Organisation, die sich seit über 30 Jahren für die soziale und berufliche Integration von Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung engagiert und in vier Betrieben verschiedene Angebote führt. Für die Geschäftsstelle suchen wir per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine*n Stabsmitarbeiter*in zur Unterstützung der Geschäftsführung.

 Ihre Aufgaben

Als Stabsmitarbeiter*in unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Sicherstellung eines modernen Qualitätsmanagements sowie bei der marktgerechten Weiterentwicklung und Positionierung der hochwertigen Dienstleistungen von sintegrA zürich. Sie koordinieren anspruchsvolle Projekte und Prozesse und erarbeiten fundierte Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung. Darüber hinaus unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Konzept- und Projektarbeit und stehen in engem Austausch mit ihr.

 Ihr Profil

Wir suchen eine engagierte, initiative, eigenständige und flexible Persönlichkeit mit den folgenden Qualifikationen:

  • Hochschulabschluss (Uni / FH) in Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaft

  • Starke konzeptionelle Fähigkeiten und hohe Umsetzungsorientierung

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Erfahrung in der Implementierung von Verbesserungsmassnahmen

  • Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Versierter Umgang mit digitalen Technologien, Künstlicher Intelligenz und Social Media und deren Anwendung im beruflichen Kontext

  • Ausgeprägte soziale Kompetenzen und starke Kommunikationsfähigkeiten

 Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine spannenden und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Raum für Eigeninitiative in einem engagierten Team. Der Arbeitsort befindet sich zentral in der Nähe des Bahnhofs Zürich Stadelhofen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E- Mail .

Hinweis: Dossiers von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

 

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Bettina Emmenegger, b.emmenegger@sintegra-zh.ch

Zur Übersicht