Ihr Aufgabengebiet:
- Sie beraten und unterstützen die Patient*innen in der Organisation von geeigneten Nachsorgelösungen wie Kuren, Rehabilitationen und Pflegeinstitutionen
- Sie bieten Unterstützungen bei Fragen zu Sozialversicherungen, rechtlichen und finanziellen Aspekten
- Sie informieren die Patient*innen sowie deren Angehörige über ambulante Angebote und vernetzen diese mit den entsprechenden Beratungsstellen
- Sie arbeiten eng mit Ärzt*innen und Behörden zusammen
- Unterstützung der Teamleitung und diverse Führungsaufgaben
Ihr Profil:
- Sie verfügen über einen FH-Abschluss in Sozialarbeit und bringen vorzugsweise Erfahrung im Gesundheitswesen mit
- Sie sind es gewohnt, betriebsbezogen Prioritäten zu setzen und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Sie finden es spannend, für unsere Patient*innen geeignete Nachsorgelösungen zu organisieren und zu koordinieren
- Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt sowie Gleitarbeitszeit.
- Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.
- Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.
- Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.