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Sachbearbeitung Klienten-Administration (alle) 80-90%

Veröffentlicht:
13.11.2025
Pensum:
80% - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.02.2026
Arbeitsort:
5600 Lenzburg
Kanton:
Aargau
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Der Gemeindeverband SDRL ist für die Einwohnerinnen und Einwohner von 18 Ver­bandsgemeinden der Region Lenzburg tätig. Es gibt drei Fachbereiche. Den Fachbereich Finanzen und Administration, den Fachbereich Jugend- und Familienberatung (inkl. Mütter- und Väterberatung) und den Fachbereich Erwachsene.

Für den Fachbereich Finanzen und Administration suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Sachbearbeitung Klienten-Administration (alle) 80-90%

Ihr Aufgabengebiet

  • Allgemeine Klienten-Administration in Zusammenarbeit mit Berufsbeistandsperson
  • Erfassen von Besitzstandsinventaren der Klienten
  • Controlling und Geltendmachung von Ansprüchen aus Versicherungen, Renten- und Ergänzungsleistungen sowie Sozialhilfe
  • Bewirtschaftung Gesundheitskosten (Rückerstattung EL)
  • Ausfüllen von einfachen Steuererklärungen

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ, vorzugsweise mit Erfahrung im sozialen Bereich
  • Kenntnisse im schweizerischen Sozialversicherungsrecht
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Selbständige Arbeitsweise in einem motivierten Team 


Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere Personalabteilung:
Frau Sohejla Stadelmann, bewerbungen@sdrl.ch

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