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SachbearbeiterIn Berufsbeistandschaften

Veröffentlicht:
10.07.2025
Pensum:
80% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Per sofort
Arbeitsort:
5400 Baden
Kanton:
Aargau
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Der Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Baden führt im Auftrag von 18 Gemeinden Mandate im Kindes- und Erwachsenenschutzrecht. Zur Erweiterung unseres dynamischen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

SachbearbeiterIn Beistandschaften 80% - 100%

Stellenprofil

  • administrative Mithilfe im Zusammenhang mit der Fallführung von Beistandschaften wie zum Beispiel Sozialversicherungen, Rückerstattung bei Krankenkassen, Finanzen, Steuern und allgemeine Korrespondenz
  • konstruktive Zusammenarbeit mit Behörden und Institutionen
  • Controlling und Geltendmachung von Ansprüchen aus Versicherungen, Renten- und Ergänzungsleistungen
  • Bewirtschaftung der Gesundheitskosten
  • Datenverarbeitung und Datenverwaltung, Adressverwaltung

Was Sie mitbringen

  • abgeschlossene Berufslehre Kauffrau/Kaufmann EFZ, vorzugsweise mit Erfahrung im sozialen Bereich oder in der öffentlichen Verwaltung
  • Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
  • Freude an Verantwortung und komplexen Situationen
  • Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Flair für Struktur und Administration sowie IT-Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten können

  • vielseitige, interessante, selbständige und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • gut erschlossener Arbeitsort
  • gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team

Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen Sereina Müller gerne unter der Nummer 056 204 30 50 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: bewerbungen@kesdbaden.ch

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