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Sachbearbeiter(in) Soziale Dienste - Stv. Leitung

Veröffentlicht:
20.11.2025
Pensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
10.12.2025
Stellenantritt:
01.03.2026 oder nach Absprache
Kanton:
Thurgau
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Die Gemeinde Kradolf-Schönenberg ist mit rund 3900 Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive und aufstrebende Gemeinde im Bezirk Weinfelden. Wir suchen per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung eine(n)

Sachbearbeiter(in) Soziale Dienste (70%)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Stellvertretung der Leitung Soziale Dienste
  • Mithilfe in der Betreuung und Beratung im Bereich der gesetzlichen Sozialhilfe sowie im Asylwesen
  • Führung von freiwilligen Einkommensverwaltungen
  • Bearbeitung der Alimentenbevorschussung und des Alimenteninkassos
  • Krankenkassen Case Management
  • Administrative Aufgaben wie Klientenbuchhaltung, Schalter- und Telefondienst

Ihre Kompetenzen:

  • Berufserfahrung mit Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung
  • Gute Kenntnisse im Sozialbereich
  • Exakte, speditive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude am Klienten- und Kundenkontakt
  • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und Abraxas-Software von Vorteil
  • Teamfähigkeit und angenehme Umgangsformen

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Verwaltungsteam
  • Eine vielfältige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • Eine zeitgemässe Infrastruktur
    kradolf-schoenenberg.ch

Kontakt

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 10. Dezember 2025 per E-Mail an h.keller@pgks.ch oder schriftlich an Heinz Keller, Gemeindepräsidium Kradolf-Schönenberg, Thurbruggstrasse 11a, 9215 Schönenberg an der Thur. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

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