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Sachbearbeiter/in Soziale Dienste / Krankenkassen-Kontrollstelle

Veröffentlicht:
26.06.2025
Pensum:
70% - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.10.2025
Arbeitsort:
8583 Sulgen
Kanton:
Thurgau
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

   Ihre Hauptaufgaben:                                                                               

  • Führung der Sozialamt- und Klientenbuchhaltung (KLIB)
  • Führung der Krankenkassen-Kontrollstelle inkl. Case Management und Prämienverbilligung
  • Fallführung der Sozialhilfe
  • Kundenkontakt am Schalter und am Telefon
  •  Weitere Aufgaben in der Abt. Soziale Dienste nach Möglichkeit, Eignung und Interesse

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • vorzugsweise Berufspraxis im Bereich Sozialhilfe der öffentlichen Verwaltung
  • Fachspezifische Weiterbildung oder Bereitschaft sich auf diesem Gebiet weiterzubilden
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen in schwierigen Lebenslagen
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielfältige Tätigkeit, einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Gemeinde Sulgen, Soziale Dienste, Kradolfstrasse 15, 8583 Sulgen oder an sozialamt@sulgen.ch.

Kontakt

Silvija Bistrovic

Leiterin Soziale Dienste

Tel. 071 644 95 68

 

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