Das können Sie bei uns bewegen
- Erledigung einer Vielzahl an interessanten Arbeiten in einem sehr abwechslungsreichen Bereich der Administration
- Selbstständiges Führen der Mandatsbuchhaltungen, monatlicher Zahlungsverkehr sowie periodische Berichterstattung der Buchhaltung
- Jährliche Erstellung von Steuererklärungen
Das erwartet Sie
- Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
- Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Buchs
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsformen
- Ein sympathisches und unterstützendes Team
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E/M) mit vorteilsweise Erfahrung im sozialen Bereich
- Vorkenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerwesen erleichtern den Einstieg
- Grosse Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein
- Lösungsorientierter Umgang bei komplexen Zusammenhängen und ein Flair für Zahlen runden Ihr Profil ab
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne:
Claudia Occhiodori
Bereichsleitung Sachbearbeitung Berufsbeistandschaft
058 228 65 55
zur Verfügung.
Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: personal@sdw-berg.ch