Zum Inhalt oder zum Footer

Sachbearbeiter:in Berufsbeistandschaft 80-100%

Veröffentlicht:
11.09.2025
Pensum:
80% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.12.2025 oder nach Absprache
Arbeitsort:
9470 Buchs SG
Kanton:
St. Gallen
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung
Arbeitsfeld:

Das können Sie bei uns bewegen
- Erledigung einer Vielzahl an interessanten Arbeiten in einem sehr abwechslungsreichen Bereich der Administration
- Selbstständiges Führen der Mandatsbuchhaltungen, monatlicher Zahlungsverkehr sowie periodische Berichterstattung der Buchhaltung
- Jährliche Erstellung von Steuererklärungen

Das erwartet Sie
- Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
- Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Buchs
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsformen
- Ein sympathisches und unterstützendes Team

Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E/M) mit vorteilsweise Erfahrung im sozialen Bereich
- Vorkenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerwesen erleichtern den Einstieg
- Grosse Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein
- Lösungsorientierter Umgang bei komplexen Zusammenhängen und ein Flair für Zahlen runden Ihr Profil ab

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne:

Claudia Occhiodori
Bereichsleitung Sachbearbeitung Berufsbeistandschaft
058 228 65 55

zur Verfügung.

Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: personal@sdw-berg.ch

Zur Übersicht