Der Gemeindeverband Jugend-, Familien- und Seniorenberatung Soziale Dienste der Region Baden erbringt für 9 Verbandsgemeinden die Aufgaben eines regionalen, polyvalenten Sozialdienstes am gut erreichbaren Standort in Baden-Dättwil.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
Sachbearbeiter/in Administration 60 - 80%
Ihre Aufgaben sind
- Klientenbetreuung sowohl persönlich am Schalter sowie im Telefondienst, tägliche Postbearbeitung, Unterstützung im Backoffice – Sie sind unser Dreh- und Angelpunkt
- Zusammenarbeit und Abklärungen mit internen und externen Fachstellen, Behörden, Gemeinden sowie anderen Diensten
- Aufnahme und Erstbearbeitung von Neuanmeldungen im Bereich materielle und immaterielle Hilfe sowie in den Kindes- und Erwachsenenschutzabklärungen
- Zusammenstellung und Pflege von Klientendossiers zur Sicherstellung einer umfassenden Dokumentation
- Führung der internen Buchhaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen oder Interesse sich diese anzueignen
- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, vorzugsweise Erfahrungen mit KlibNet)
- Hohe Sozialkompetenz, belastbar, flexibel, humorvoll
Wir bieten Ihnen
- Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbstständigkeit in einem kleinen, eingespielten und engagierten Team
- Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, steht Ihnen Herr Sven Allemann, Sachbearbeiter Sekretariat, unter Tel. 056 210 43 45 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Geschäftsführerin, Jenny Kramer, jenny.kramer@jfbb.ch.