Mitten in der Stadt Zürich bietet der Suneboge Wohn- und Lebensraum für Menschen am Rande der Gesellschaft. Neben 44 Wohnplätzen und 40 geschützten Arbeitsplätzen können sich bei uns Menschen von der Gasse kostengünstig verpflegen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine Person mit 80% Pensum oder zwei Personen mit 40% Pensum:
Ihre Hauptaufgaben:
- Bereitstellung der Dienstleistungen unserer internen Anlaufstelle für Bewohner:innen bis zur Hausschliessung um 24.00 Uhr
- ·Krisenintervention während der Nacht
- Bewirtung und Schliessung des Bistros (22.00 bis 23.30 Uhr)
- Hausrundgänge, Aufsicht Einhaltung Besucherregelung und Nachtruheeinhaltung
- Medikamentenausgabe sowie Kontrolle und Abgabe von Betäubungsmitteln
- Administrative Aufgaben wie Führen des internen Journals, Bistrokasse abrechnen, Eröffnung Empfang am Morgen
Die Stelle:
- Die Arbeitszeiten sind von 21.45 Uhr bis 07.45 Uhr, respektive 08.45 Uhr an Wochenenden und Feiertagen
- Temporäre Anstellung bis Ende Jahr mit Aussicht auf Festanstellung
Ihr Profil:
- Erfahrungen mit Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen
- Hohe Selbstständigkeit
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten auch am Wochenende, sowie hohe zeitliche Flexibilität
- Interesse und Freude an der Arbeit mit Menschen mit einer Suchterkrankung und/oder psychischen Beeinträchtigungen
- Erfahrung in der Suchtarbeit und/oder Sozialpsychiatrie von Vorteil
- Offene, verantwortungsbewusste und stabile Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
- Ein vielseitiges, lebendiges Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und einem grossen Handlungsspielraum
- eine wertschätzende Betriebskultur
- faire Entlöhnung und grosszügige Fringe Benefits
Kontakt
Für weitere Fragen zur Stelle steht Ihnen Christoph Betulius, Leitung Agogik, unter Telefon 044 242 91 08 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.suneboge.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an Leana Duss, Leitung Finanzen & Personal, leana.duss@suneboge.ch