Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Beratung unserer stationären Patienten und deren Angehörigen
- Evaluation und Umsetzung von Anschlusslösungen
- Organisation der externen Versorgung (Unterstützungsdienste) bei Austritt
- Vermittlung an weiterführende Beratungs- und Kontaktstellen
- Klärung von Sozialversicherungsfragen
- Unterstützung bei Erwachsenenschutz-Massnahmen
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Sozialarbeiter/in FH oder Weiterbildung in Case-/ Patientenmanagement
- Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
- Gute Gesprächsführungskompetenzen
- Kenntnisse im Bereich der Sozialversicherungen
- Lösungsorientierte Persönlichkeit
- Ferienvertretung im Team
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Als Arbeitstage sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag gewünscht.
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
- Persönliche und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- 27 Tage Ferien
- Gratis-Nutzung des modernen Trainingsraums
- Mittagessen für CHF 8.00 am Standort Schinznach-Bad
... und vieles mehr: aarreha.jobs
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Frau Esther Fenyö, Leiterin Sozialberatung, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 47.