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Mitarbeiterin Administration (40% - Arbeitstage Montag/Donnerstag)

Veröffentlicht:
13.10.2025
Pensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
26.10.2025
Stellenantritt:
01.02.2026 oder nach Absprache
Arbeitsort:
8005 Zürich
Kanton:
Zürich
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Die BIF Beratungsstelle für Frauen gegen Gewalt in Ehe und Partnerschaft ist eine ambulante Beratungsstelle für Frauen, die von häuslicher Gewalt betroffen sind. Wir beraten direkt Betroffene, Personen aus dem Umfeld sowie Fachpersonen. Die BIF ist vom Regierungsrat des Kantons Zürich als Opferberatungsstelle anerkannt. Zum interdisziplinären Team gehören 14 Beraterinnen und zwei Mitarbeiterinnen im Sekretariat. Die BIF wird von einer Co-Geschäftsleitung geführt. Zur Ergänzung des Teams im Sekretariat suchen wir eine

Mitarbeiterin Administration (40% - Arbeitstage Montag/Donnerstag)

per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung

Die Aufgaben umfassen

• Organisation des Sekretariats

•Unterstützung im Rechnungswesen

• Personaladministration

• Klientinnenadministration

• Telefonbedienung, Empfang

• Einfacher EDV-Support

• Korrespondenz

• Infrastruktur

• Dokumentation, Archivierung, Adressverwaltung

• Versand- und Vertriebswesen

Wir wünschen uns von unserer zukünftigen Arbeitskollegin

• Administrative Ausbildung/KV und Berufserfahrung

• Erfahrung mit gängigen Buchhaltungs- und Arbeitsplanprogrammen

• Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Internet, Excel

• Digitale Kompetenzen

• Belastbare Persönlichkeit, die gerne in einem lebhaften Betrieb arbeitet

Wir bieten

• Vielseitiges und selbständiges Arbeiten in einem engagierten und motivierten Frauenteam

• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

• Wertschätzendes Arbeitsklima

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte bis 26. Oktober 2025 per E-Mail (info@bif.ch) an:

Pia Allemann und Katja Niemeyer (Co-Geschäftsleiterinnen BIF).

Weitere Infos unter www.bif-frauenberatung.ch.

Kontakt

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