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Mitarbeiter/in Soziale Dienste (70-100%) - Fallführung

Veröffentlicht:
23.12.2025
Pensum:
70% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Nach Absprache
Arbeitsort:
5330 Bad Zurzach
Kanton:
Aargau
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Suchen Sie eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld?

Aufgrund einer internen Beförderung suchen wir per 1. März 2026 oder nach Vereinbarung eine/n:

Mitarbeiter/in Soziale Dienste (70-100%) - Fallführung

Ihr Aufgabengebiet umfasst

  • Anspruchsprüfung in der wirtschaftlichen Sozialhilfe
  • Führen von Sozialhilfedossiers, Beratung und Integration nach den Bestimmungen des SPG des Kantons Aargau
  • Betreuung des Asyl- und Flüchtlingswesen
  • Beratung und Begleitung von Menschen in herausfordernden Lebenssituationen durch wirtschaftliche und persönliche Sozialhilfe
  • Enge Zusammenarbeit mit Fachstellen, Institutionen und Behörden
  • Abklärung Subsidiarität sowie Erstellen von Budgets, Verfassen von Verfügungen, Korrespondenz mit Klientschaft und anderen Behörden
  • Stellvertretung Alimentenwesen und Elternschaftsbeihilfe

Wir erwarten

  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Erfahrung in den Bereichen materiellen und immaterielle Hilfe von Vorteil
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Loyalität, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten mit guten Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten

  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld
  • Unterstützung durch motiviertes Team mit kollegialem Teamgeist
  • Freundliche und modern eingerichtete Arbeitsplätze
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zu Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir sind Zurzach! Sie bald auch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerbertool.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Ardiana Mustafa, Leiterin Soziale Dienste, Tel. 056 269 71 25.

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