GGG Benevol das Kompetenzzentrum für Freiwilligenarbeit berät, informiert und vermittelt Personen, die sich für einen Freiwilligeneinsatz interessieren. Wir beraten und unterstützen Organisationen, die bereits Freiwillige beschäftigen oder dieses Angebot schaffen wollen. Ausserdem führen wir Veranstaltungen zu aktuellen Themen der Freiwilligenarbeit in Basel durch und führen eigene Freiwilligenprogramme. GGG Benevol ist eine A-Organisation der GGG Basel.
Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter*in Empfang ergänzen Sie das Portfolio der Leiterin Empfang. Sie heissen unsere Kunden persönlich, telefonisch und elektronisch willkommen und triagieren deren Anliegen. Sie koordinieren die Terminvergabe und unterstützen das Beratungsteam in administrativen Belangen. Ausserdem übernehmen Sie das Controlling und die Datenpflege für unser CRM, sowie für unsere Job-Börse.
Unsere Anforderungen
Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
stilsicheres Deutsch
gute IT-Kenntnisse
Flexibilität und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten kleinen Team. Sie arbeiten in einem zentralen und zeitgemäss ausgestatteten Umfeld mit fairen Anstellungsbedingungen.
Kontakt
Ursula Baum, 061 26384 06, ursula.baum@ggg-benevol.ch