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Mitarbeiter*in Empfang und Administration

Veröffentlicht:
10.11.2025
Pensum:
40% - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
08.12.2025
Stellenantritt:
01.02.2026 oder nach Absprache
Arbeitsort:
4051 Basel
Kanton:
Basel-Stadt
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

GGG Benevol das Kompetenzzentrum für Freiwilligenarbeit berät, informiert und vermittelt Personen, die sich für einen Freiwilligeneinsatz interessieren. Wir beraten und unterstützen Organisationen, die bereits Freiwillige beschäftigen oder dieses Angebot schaffen wollen. Ausserdem führen wir Veranstaltungen zu aktuellen Themen der Freiwilligenarbeit in Basel durch und führen eigene Freiwilligenprogramme. GGG Benevol ist eine A-Organisation der GGG Basel.

Ihre Aufgaben

Als Mitarbeiter*in Empfang ergänzen Sie das Portfolio der Leiterin Empfang. Sie heissen unsere Kunden persönlich, telefonisch und elektronisch willkommen und triagieren deren Anliegen. Sie koordinieren die Terminvergabe und unterstützen das Beratungsteam in administrativen Belangen. Ausserdem übernehmen Sie das Controlling und die Datenpflege für unser CRM, sowie für unsere Job-Börse.

Unsere Anforderungen

  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen

  • stilsicheres Deutsch

  • gute IT-Kenntnisse

  • Flexibilität und selbständige Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten kleinen Team. Sie arbeiten in einem zentralen und zeitgemäss ausgestatteten Umfeld mit fairen Anstellungsbedingungen.

Kontakt

Ursula Baum, 061 26384 06, ursula.baum@ggg-benevol.ch

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