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Veröffentlicht:
14.08.2025
Pensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort:
3007 Bern
Kanton:
Bern
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Ihre Aufgaben

  • Führung der Buchhaltung, Belege kontieren und verbuchen (Abacus)
  • Kreditoren kontrollieren, Zahlungen ausführen, Kostenkontrolle und ähnliches
  • Div. administrative Aufgaben im Sekretariat und Mitarbeit in Fundraising
  • Mithilfe Kursraumvorbereitung, Bestellungen, Unterhalt Infrastruktur Kursräume und Praxisnetzwerk

Unsere Pluspunkte

  • Wir bieten eine sorgfältige und gute Einarbeitungszeit
  • Wir investieren in eine motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Wir fördern Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Wir bieten einen schönen & zentralen Arbeitsplatz
  • Wiedereinsteiger:in willkommen

Ihr Profil

  • Sie haben einen KV-Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie haben gute Kenntnisse und Erfahrung im Führen einer Buchhaltung
  • Sie arbeiten gewissenhaft, eigenverantwortlich und sind belastbar
  • Sie haben organisatorische Fähigkeiten und arbeiten gerne in einem kleinen kollegialen Team
  • Sie haben stilsicheres Deutsch und gute Computer-Kenntnisse (Mac)
  • Sie sind an einer langfristigen Anstellung interessiert
  • Erfahrung in Fundraising ist ein zusätzliches Plus

Kontakt

Klemens Menzi, Mitglied Zentrumsleitung

info@zsb-bern.ch

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