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Mitarbeiter*in Administration und Empfang 80%

Veröffentlicht:
06.08.2025
Pensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.10.2025
Arbeitsort:
8004 Zürich
Kanton:
Zürich
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Das SAH Zürich ist eine eigenständige und gemeinnützige Non-Profit-Organisation. Im Auftrag der öffentlichen Hand bieten wir Bildungs- und Beschäftigungsprogramme, Sozial- und Rechtsberatungen sowie die Vermittlung von Arbeitseinsätzen und Arbeitsstellen für Menschen in Zürich und angrenzenden Kantonen an.
Besuchen Sie uns im Internet unter www.sah-zh.ch

Die Fachstelle impuls unterstützt Stellensuchende und Personen, die in schwierigen Arbeitsverhältnissen stehen oder von Kündigungen bedroht sind. Das Angebot umfasst Arbeitszeugnisprüfung, Rechtsberatung, Bewerbungscoaching sowie Beratung und Information zu Erwerbslosigkeit.

Zur Verstärkung unseres Teams an zentraler Lage in Zürich (Kreis 4) suchen wir per 1. Oktober 2025 eine*n

Mitarbeiter*in Administration und Empfang 80%

IHRE AUFGABEN

  • Hauptverantwortung des Sekretariats
  • Klientenempfang, Intake sowie interne und externe Triage
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Anmeldewesen und Terminverwaltung
  • Administrative Bearbeitung der Klient*innen Dossiers
  • Koordination der Klient*innen für den Bewerbungssupport und rechtliche Kurzberatungen
  • Mithilfe bei den Klienten-Abrechnungen und Abschluss der Fälle
  • Bestellwesen, Postverkehr, Geräte- und Betriebsunterhalt
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Arbeitstage: Dienstag bis Freitag

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ/HF)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
  • Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Klib Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise, sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Freude am Kundenkontakt und Interesse an Themen in der Arbeitsintegration

UNSER ANGEBOT

  • Wir legen Wert auf hohe Fach- und Sozialkompetenz und fördern diese gezielt durch Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Teilzeitstellen, Jahresarbeitszeit und fünf Wochen Ferien sind bei uns schon lange Alltag
  • Unser Tätigkeitsfeld ist vielseitig, sinnstiftend und stetig im Wandel.

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome/Zertifikate), welche Sie bitte ausschliesslich über unser Online-Portal einreichen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden können. Ebenfalls berücksichtigen wir keine Bewerbungen per E-Mail oder von Stellenvermittlungen.

Online-Bewerbung

Kontakt

Für Fragen steht Ihnen Ruth Schlatter, Angebotsleiterin impuls, Tel. 044 296 50 07, Mo. - Do. gerne zur Verfügung.

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