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Mitarbeiter*in Administration (40 %)

Veröffentlicht:
24.07.2025
Pensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.09.2025 oder nach Absprache
Arbeitsort:
4052 Basel
Kanton:
Basel-Stadt
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Die Stiftung Blaues Kreuz / MUSUB beider Basel bietet der Bevölkerung der Region Basel ein differenziertes und bedarfsgerechtes Beratungs- und Präventionsangebot. Die Fachstellen beraten Bewohner*innen der Kantone Baselland und Basel-Stadt zu allen Fragen rund um Sucht, Gesundheit, Familie, Finanzen und Arbeit. 

Wir suchen für unsere Fachstelle Blaues Kreuz Basel und Münchenstein eine/einen 

Mitarbeiter*in für den Bereich Administration

Pensum 40 % 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Übernahme von administrativen
    Aufgaben
  • Unterstützung bei Personal- und Finanzadministration
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung
    des Teams und der Geschäftsleitung
  • Verantwortung für einen freundlichen Empfang unserer
    Besucher*innen

 Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger*in
  • Digitale Affinität und Lernbereitschaft für neue Projekte
  • Freude und Offenheit für neue Tools, Prozesse und Weiterentwicklung
  • Teamfähigkeit und wertschätzende Grundhaltung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, selbständig und belastbar
  • Effizientes Arbeiten, Prioritätensetzung, Einhaltung von Fristen

 Wir setzen folgende Standards voraus:

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, Power Point)
  • Stilsicheres Deutsch
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten
  • Freundlich, klar, verbindlich im Umgang mit
    Kolleg*innen und Besucher*innen
  • Bereitschaft, bei Bedarf Aufgaben ausserhalb des
    eigenen Bereichs zu übernehmen

 Die derzeit geplanten Arbeitstage sind Donnerstag und Freitag. 

Wir bieten Ihnen:

  • Als Non-Profit-Organisation bieten wir Ihnen ein spannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld.
  • Persönliche Initiative und Fachkompetenz werden bei uns geschätzt.
  • Die Anstellungsbedingungen orientieren sich an der öffentlichen Verwaltung des Kantons Baselland.
  • Regelmässige interne Weiterbildungsveranstaltungen sind Teil unseres professionellen Selbstverständnisses.
  • Ihr Arbeitsort ist hauptsächlich in Basel, mit Präsenzen in Münchenstein sowie Liestal.
    Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Petra Mylius, Geschäftsleiterin Stiftung Blaues Kreuz/MUSUB beider Basel, E-Mail: info@mituns.ch

 

Kontakt

Für Auskünfte steht Ihnen Jacqueline Eberhardt, Bereichsleiterin Finanzen und Administration/HR, gerne zur Verfügung. Telefon: 061 261 56 13, E-Mail: eberhardt@mituns.ch

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