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Leitung Abklärung (70 % – 80 %)

Veröffentlicht:
17.07.2025
Pensum:
70% - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort:
keinen festen Arbeitsort
Kanton:
Bern
Qualifikationen:
Berufliche Grundbildung, Hochschulbildung, Höhere Berufsbildung, Andere

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Beruflichen Integration an den verschiedenen GEWA-Standorten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Leitung Abklärung (70 % – 80 %)

Im Auftrag der Invalidenversicherung führen wir individuelle Leistungsabklärungen im Rahmen von vierwöchigen Arbeitsmarktlich-medizinischen Abklärungen durch. Dabei geht es um die Beurteilung der Leistungsfähigkeit sowie der beruflichen Kompetenzen.

Das ist dein Job

Fachliche, operative als auch personelle Leitung der Arbeitsmarktlich-medizinischen Abklärungen sowie der Einführungswoche (6 Abklärungsfachpersonen) – Verantwortung für die Konzeption und Weiterentwicklung der Abklärungsangebote sowie der Einführungswoche – Konstruktive Zusammenarbeit mit den operativen Dienstleistungsbetrieben, dem Ärzteteam und den IV-Stellen – Budgetierung und Kostenverantwortung – Sicherstellen der Einhaltung der Leistungsvereinbarung mit der IV-Stelle – Koordinieren und Optimieren der Prozessabläufe – Strategische Mitwirkung und Projektarbeiten im Kader des Bereichs Berufliche Integration

Das bringst du mit

Führungserfahrung – Umfassende Projektmanagementerfahrung – Tertiäre Ausbildung im Bereich Soziale Arbeit oder Psychologie – Freude an analytischer Arbeit – Breites Interesse an Berufswelten – Kommunikations- und Verhandlungsgeschick mit verschiedenen Anspruchsgruppen – Präzise, stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift – Hohe Sozialkompetenz – Mut Unbekanntes anzupacken – Vertrauenswürdigkeit und Eigeninitiative – Unternehmerisches Denken und Handeln – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle und vielseitige Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Netzwerkanlässe – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Mitarbeit in einem kompetenten und motivierten Team.

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch

Sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir die Straf- und Sonderprivatregisterauszüge, die nicht älter als 6 Monate sind.

Kontakt

Ursula Stoll, Leiterin Berufliche Integration, beantworten gerne deine Fragen: 031 919 13 53

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

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