80 - 100 % | befristet bis 31. Dezember 2026| per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Nebst selbständiger administrativer Fallführung (Dossierführung, Datenpflege, Erledigung delegierter Aufgaben für die Behördenmitglieder, Ablage und Archivierung) tragen Sie Verantwortung für die Ausfertigung und den Versand aller Behördenentscheide.
- Sie erledigen die physische und elektronische Postverarbeitung, übernehmen Telefondienst, IT-First-Level-Support und allgemeine Kanzleiaufgaben.
- Sie sind zuständig für Statistiken, die Homepage und übernehmen mit Freude und Interesse weitere Zusatzaufgaben.
- Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen setzen Sie wirksame Akzente für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Kindes- und Erwachsenenschutz und/oder im Verwaltungsbereich
- Sehr gute Informatikkenntnisse
- Beherrschung der deutschen Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich sowie Interesse an rechtlichen Fragestellungen
- Freude und Respekt im Kontakt mit Menschen in schwierigen Lebensphasen
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung an:
sonja.sedleger@kesblula.ch oder Sonja Sedleger, KESB Luzern-Land, Oberfeld 15B, 6037 Root
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Elisabeth Scherwey, Präsidentin KESB Luzern-Land,
Tel. 041 455 45 60