Zum Inhalt oder zum Footer

Fachmitarbeiter*in AVOR und Akquise

Veröffentlicht:
24.09.2025
Pensum:
60% - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.02.2026
Arbeitsort:
9008 St. Gallen
Kanton:
St. Gallen
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Tätigkeiten

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Planung und Koordination von Produktionsaufträgen in unseren Industriewerkstätten. 

  • Du koordinierst und organisierst die Aufgaben und behältst den Überblick über die Auftragslage.

  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen. Dabei ist eine klare und effektive Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen wichtig. 

  • Du hast die Hauptverantwortung für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Produktionsplanung und des Fertigungsprozesses. 

Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als technische/r Sachbearbeiter/in oder Kauffrau/Kaufmann oder adäquate Ausbildung mit

  • Du hast Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung und kannst Erfolge im Bereich der Kundenakquise nachweisen

  • Deine guten Kenntnisse in PPS, idealerweise Seveco sind von Vorteil

  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität

  • eigenverantwortliche, gut strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Freude am Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung

Wir bieten

Dich erwarteten eine offene, respektvolle Unternehmenskultur und ein herzlicher Umgang per Du. Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen. Bei uns findest du die einzigartige Möglichkeit, dich in einem sinnstiftenden, inspirierenden Umfeld zu entfalten und gemeinsam etwas bewegen zu können. 


Was wir sonst noch bieten:

  • Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Wirkungsfeld mit grossem Gestaltungsfreiraum

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit generell 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen

  • Moderne, zeitgemässe Arbeitsplätze mit sehr guten Anbindungen zum Öffentlichen Verkehr 

  • Du profitierst von einem vielseitigem internen Weiterbildungsangebot

  • Verpflegung aus der betriebseigenen Küche zu attraktiven Konditionen 

  • Ansprechende Benefits, wie Yoga, Massagen, monatliche Apéros, regelmässige Teamevents, 20% Vergünstigung in der Kita GHG Tempelacker und noch vieles mehr.

Kontakt

Dein Interesse ist geweckt? 
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen an personal@ghg-sonnenhalde-tandem.ch mit dem Vermerk: "Fachmitarbeiter/in AVOR und Akquise". Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt.

Für weitere Auskünfte steht dir: Daniel Saner, Leitung Bereich Arbeit, Telefon +41 71 243 90 73, jederzeit gerne zur Verfügung. 

Zur Übersicht