Ihre Mission
Psychosoziale Beratung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
Laufende Falladministration
Führen von Case Managements
Bei Bedarf Unterstützung der Regionalleitung, Teamleitung und/oder Kundenbetreuung
Hauptstandort ist Basel bei Bedarf tageweise andere Standorte
Ihre Superkräfte
Studium (BSc/MSc – Uni oder FH) in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften
Breite, mehrjährige Beratungserfahrung
Vertiefte Kenntnisse in Sozialversicherungsfragen / Case Management von Vorteil
Zusatzausbildung in Mediation oder Coaching/Supervision (Arbeit mit Gruppen) wünschenswert
Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch; verhandlungssicher in Englisch, Französischkenntnisse von
VorteilBelastbarkeit, Offenheit, Flexibilität
Gute Auftrittskompetenz
Integrität, Loyalität und Teamgeist
Eine Prise Optimismus & Humor sind willkommen
Ihre Vorteile bei uns
Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
Zentrale Arbeitsplätze
Teilweise Homeoffice möglich
Dynamisches Arbeitsumfeld
Kontakt
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) mit Foto unter Angabe des Stellentitels an: jobs@movis.ch | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.