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Administrative/r Mitarbeiter/in (80-100%)

Veröffentlicht:
08.08.2025
Pensum:
80% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
22.08.2025
Arbeitsort:
3900 Brig
Kanton:
Wallis
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Ihre Aufgaben

Sie erledigen alle administrativen Arbeiten, die mit der Funktion und dem Betrieb der Empfangsstelle verbunden sind (Korrespondenz, Ablage, Archivierung usw.)  Sie unterstützen und begleiten die Empfangsstelle bei der technischen und logistischen Verwaltung des Immobilienbereichs  Sie kontrollieren und analysieren die Kosten  Sie koordinieren die Vermietung von Wohnungen und die Rückgabe für das Büro  Sie bereiten die vierteljährliche Zahlung der Mieten vor  Sie koordinieren die Planung der Hausverwaltung  Sie unterstützen bei Bedarf die verschiedenen Bereiche der Empfangsstelle in administrativen Belangen

Ihr Profil

EFZ als Kauffrau oder -mann oder gleichwertige Ausbildung  Erfahrungsausweis in einer ähnlichen Position im Administration- und/oder Immobiliensektor  Kenntnisse im Sozialwesen und im Bereich der Migration  Sie sind eine organisierte, methodische und selbstständige Person  Sie haben Sinn für Prioritäten und besitzen zwischenmenschliche Fähigkeiten Deutsche Muttersprache  Kenntnisse in anderen Sprachen wären von Vorteil

Stellenantritt

Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Brig

Befristeter Vertrag: Die Anstellungsdauer hängt von der Anzahl Personen ab, welche dem Kanton gemäss dem eidgenössischen Asylgesetz zugeteilt werden.

Kontakt

Informationen

Dienstelle für Sozialwesen: Herr Coskun Karadag (027 607 20 00)

Online-Bewerbung erwünscht: www.vs.ch/jobs oder senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: Dienststelle für Personalmanagement, Place St-Théodule 15, 1951 Sitten

Bewerbungsfrist: 22. August 2025 / Referenznummer: 114281

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