Ihre Aufgaben
Sie erledigen alle administrativen Arbeiten, die mit der Funktion und dem Betrieb der Empfangsstelle verbunden sind (Korrespondenz, Ablage, Archivierung usw.) Sie unterstützen und begleiten die Empfangsstelle bei der technischen und logistischen Verwaltung des Immobilienbereichs Sie kontrollieren und analysieren die Kosten Sie koordinieren die Vermietung von Wohnungen und die Rückgabe für das Büro Sie bereiten die vierteljährliche Zahlung der Mieten vor Sie koordinieren die Planung der Hausverwaltung Sie unterstützen bei Bedarf die verschiedenen Bereiche der Empfangsstelle in administrativen Belangen
Ihr Profil
EFZ als Kauffrau oder -mann oder gleichwertige Ausbildung Erfahrungsausweis in einer ähnlichen Position im Administration- und/oder Immobiliensektor Kenntnisse im Sozialwesen und im Bereich der Migration Sie sind eine organisierte, methodische und selbstständige Person Sie haben Sinn für Prioritäten und besitzen zwischenmenschliche Fähigkeiten Deutsche Muttersprache Kenntnisse in anderen Sprachen wären von Vorteil
Stellenantritt
Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Brig
Befristeter Vertrag: Die Anstellungsdauer hängt von der Anzahl Personen ab, welche dem Kanton gemäss dem eidgenössischen Asylgesetz zugeteilt werden.
Kontakt
Informationen
Dienstelle für Sozialwesen: Herr Coskun Karadag (027 607 20 00)
Online-Bewerbung erwünscht: www.vs.ch/jobs oder senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: Dienststelle für Personalmanagement, Place St-Théodule 15, 1951 Sitten
Bewerbungsfrist: 22. August 2025 / Referenznummer: 114281