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Administrative*n Mitarbeiter*in

Veröffentlicht:
30.06.2025
Pensum:
40% - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Nach Absprache
Arbeitsort:
3001 Bern
Kanton:
Bern
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Bei der Direktion für Bildung, Soziales und Sport steht der Mensch im Zentrum. Das Kompetenzzentrum Arbeit KA unterstützt ausbildungs- und erwerbslose Menschen bei der beruflichen und sozialen Integration.

Für die Sektion Junge Erwachsene suchen wir Sie per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung als
Administrative*n Mitarbeiter*in
40 - 50 %
Tätigkeiten

  • Bewirtschaften der Anmeldungen und Dossiers der Teilnehmenden des SEMO Bern
  • Kontakt mit jungerwachsenen Lehrstellensuchenden und zuweisenden Fachstellen
  • Administrative Unterstützung der Mitarbeitenden der Sektion
  • Verfassen von monatlichen und jährlichen Statistiken
  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Optimierung administrativer Prozesse
  • Mitverantwortung für die Qualitätssicherung und die Verwaltung und Aktualisierung der Vorlagen


Profil

  • Kauffrau/Kaufmann mit eidg. Fähigkeitszeugnis und Berufserfahrung
  • Flair für Zahlen
  • Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem sozialen Herz


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Susanne Seiler, Sektionsleiterin Junge Erwachsene, susanne.seiler@bern.ch, 031 321 48 63 oder Myriam Leuenberger, administrative Mitarbeiterin, myriam.leuenberger@bern.ch, 031 321 78 80.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Unterlagen senden Sie an:

personal.ka@bern.ch

Bewerbungsfrist: 13. Juli 2025.

Die Vorstellungsgespräche finden am 15. Juli statt, Ausweichtermin am 17. Juli 2025.

Kontakt

personal.ka@bern.ch

Bewerbungsfrist: 13. Juli 2025.

Die Vorstellungsgespräche finden am 15. Juli statt, Ausweichtermin am 17. Juli 2025.

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