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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Krankenkasse und Buchhaltung

Veröffentlicht:
10.06.2025
Pensum:
50% - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
30.06.2025
Stellenantritt:
01.08.2025 oder nach Absprache
Kanton:
Bern
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Der Regionale Sozialdienst Münchenbuch­see (Gemeindeverband) berät und unterstützt Personen in den Verbandsgemeinden mit persönlichen, finanziel­len und familiären Problemen.

Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinba­rung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter  Krankenkasse und Buchhaltung (50 – 60%)

Ihre Aufgabenbereiche

  • Selbstständige Bearbeitung aller Krankenkassengeschäfte im Sozialhilfebereich
  • Beratungen der Sozialarbeitenden und Nutzer:innen in Krankenkassenfragen
  • Allg. Arbeiten in der Administration
  • Empfang und Postdienst

Wir erwarten von Ihnen

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im Krankenkassenwesen oder Sozialwesen
  • Flair für Zahlen und Buchhaltung sowie eine hohe IT-Affinität
  • Selbstständige Persönlichkeit mit sozialem Verständnis, sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit vernetzt zu denken

Wir bieten

  • Spannendes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Kollegiales Arbeitsklima
  • Engagiertes, motiviertes und hilfsbereites Team
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit
  • Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anstellungsbedingungen im Rahmen der kantonalen Richtlinien

Kontakt

Auskunft erteilen:

Stefan Lerch, 031 868 38 40 / Marisa Hurni, 031 868 38 56

 

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