Aufgrund einer Mutterschaftsvertretung suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab Mitte August 2025 für ca. 7 Monate eine oder einen
Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 40 – 60 % (befristet)
Deine Aufgaben
Du unterstützt unser Team im Bereich Zusatzleistungen zur AHV/IV.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
- Beratung und Auskunftserteilung zu Zusatzleistungen
- Bearbeitung neuer Gesuche und Überprüfung laufender Fälle
- Prüfung und Vergütung von Krankheitskosten
- Mitarbeit in der AHV-Zweigstelle
Dein Profil
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Zusatzleistungen zur AHV/IV
- Du bringst sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse mit Erfahrung im System ZLPro
- Du kommunizierst klar und freundlich, verfügst über Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
- Du arbeitest selbständig, verantwortungsvoll und strukturiert
Was dich erwartet
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Meilen – nur wenige Schritte vom Bahnhof und Zürichsee entfernt. Dich erwartet ein spannendes, verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem aufgestellten, hilfsbereiten Team.
Noch Fragen?
Claudia Brügger, Stellenleiterin Zusatzleistungen zur AHV/IV, gibt dir gerne Auskunft: T 044 925 92 46 | cbruegger@meilen.ch
Bereit für etwas Neues?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – bitte ausschliesslich über unser elektronisches Bewerbungsportal.
Wir leben eine Du-Kultur. Im Auswahlverfahren bleiben wir jedoch vorerst noch beim Sie.