Zur Verstärkung unseres Admin-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und fachlich versierte Persönlichkeit für den Bereich Rechnungswesen und IT-Support.
Ihre Aufgaben
Leistungskontrolle und Rechnungswesen
Sie kontrollieren die monatlich erbrachten Leistungen unserer Mitarbeitenden und stellen sicher, dass die Rechnungen an unsere Kundinnen und Kunden termingerecht sowie effizient erstellt und versendet werden.
Controlling und Verwaltung der Kostengutsprachen
Sie unterstützen unser Leitungsteam bei der Erstellung von Offerten und tragen die Verantwortung für eine lückenlose Fallfinanzierung. Zudem überwachen Sie die Saldi durch regelmässige monatliche Abrechnungen.
IT-Infrastruktur
Sie behalten den Überblick über die IT-Infrastruktur und den technischen Bedarf unserer Organisation. Einfache Installationen auf Mobilgeräten und Laptops führen Sie selbständig durch. Sie sind zudem Ansprechperson für technische Störungen und arbeiten dabei eng mit unserem externen IT-Support zusammen.
Administrative Sachbearbeitung
Bei Bedarf unterstützen Sie unser Team in administrativen Belangen im Zusammenhang mit unseren Kerngeschäften.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z. B. als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen)
Berufserfahrung in der Buchhaltung
Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Technisches Verständnis und Affinität für IT-Themen
Arbeitstage: Mittwoch und Freitag oder nach Vereinbarung
Wir bieten Ihnen
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einer professionellen Sozialeinrichtung mit Herz
Eine wertschätzende Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Zusammenarbeit in einem motivierten, engagierten und kollegialen Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Flexible und gut regulierbare Arbeitszeiten
Kontakt
rahel.amendola@annea.ch