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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration

Logo von Trägerverein Integrationsprojekte St. Gallen TISG
Veröffentlicht:
14.05.2025
Pensum:
80% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
04.06.2025
Stellenantritt:
01.07.2025 oder nach Absprache
Arbeitsort:
9470 Buchs (SG)
Kanton:
St. Gallen
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Der Trägerverein Integrationsprojekte St. Gallen TISG erfüllt mit seinen rund 230 Mitarbeitenden im Auftrag aller St. Galler Gemeinden Aufgaben in der Unterbringung, Betreuung und Integration von Flüchtlingen, vorläufig Aufgenommenen und Personen mit Schutzstatus S. Fünf regionale Potenzialabklärungs- und Arbeitsintegrationsstellen (REPAS) unterstützen die kommunalen Sozialämter im Bereich der nachhaltigen Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen, vorläufig Aufgenommenen und Personen mit Schutzstatus S und beraten Unternehmen bei der Arbeitsintegration von Flüchtlingen, vorläufig Aufgenommenen und Personen mit Schutzstatus S. Für eine erfolgreiche Integration arbeiten die REPAS Coaches mit verschiedenen Arbeitsintegrationsmassnahmen.

Für unseren REPAS-Standort in Buchs suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine oder einen

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration (80-100%)

Ihre Aufgaben

  • Fallaufnahme und Erfassung der Dossiers
  • Vorschläge für Deutschbeschulung an die fallführende Stelle und Sicherstellung der Finanzierung
  • Organisation, Koordination und Anmeldung der Deutschkurse
  • Erstellen der Bewerbungsunterlagen mit Klienten (Lebenslauf, Motivationsschreiben, etc.)
  • Mithilfe bei Bewerbungen und üben von Vorstellungsgesprächen
  • Im Auftrag der Jobcoaches Erwerbsmeldungen erstellen, Arbeitsbewilligungen beantragen und Beschäftigungsverträge ausarbeiten
  • Unterstützung der Teamleitung beim Qualitätsmanagement (Listen erstellen, Fall- und Massnahmenübersichten)

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene Berufslehre
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Administration, Erfahrung im Asylbereich von Vorteil
  • gute PC-Anwender-Kenntnisse
  • hohe Sozialkompetenz und Kontaktfreudigkeit
  • Kompetenzen im interkulturellen Umgang
  • Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität
  • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
  • Konfliktfähigkeit

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderungen mit vielen Kompetenzen und mit entsprechender Eigenverantwortung. Fühlen Sie sich von dieser Tätigkeit angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung bis am 4. Juni 2025 an Frau Luljeta Granwehr, luljeta.granwehr@ti-sg.ch.

Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Luljeta Granwehr, Tel. 081 756 61 04, gerne zur Verfügung. Zusätzliche Informationen und einen Überblick über unser Arbeitsgebiet finden Sie unter www.ti-sg.ch.

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