Zum Inhalt oder zum Footer

Mitarbeiter:in Verwaltung/Administration

Logo von VAF
Veröffentlicht:
11.06.2025
Pensum:
10%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
30.06.2025
Stellenantritt:
Per sofort
Arbeitsort:
keinen festen Arbeitsort
Qualifikation:
Andere
Arbeitsfeld:

Der Vorstand der Vereinigung der Absolventinnen und Absolventen sowie der Studentinnen und Studenten des Heilpädagogischen Instituts der Universität Freiburg (VAF; www.vaf.ch, Studiengänge Klinische Heilpädagogik und Sozialpädagogik, Logopädie, schulische Heilpädagogik, Sonderpädagogik) sucht per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Mitarbeiter:in für administrative Aufgaben.

Aufgaben:

  • Mitgliederverwaltung (z.B. Administration Adressen)
  • Koordinative Aufgaben (z.B. Mitgestaltung von Tagungen, Redaktionsarbeit)
  • Kontaktpflege zu beteiligten Firmen (z.B. Webhosting cyon, bossinfo, Reinhardt-Verlag VHN)
  • Verschiedene Aufgaben im Rahmen der Buchhaltung der VAF

Anforderungen:

  • Zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Selbständigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft sich in die Buchhaltung inkl. Software einzuarbeiten
  • Bereitschaft in den Vorstand der VAF einzutreten und an mind. zwei Sitzungen pro Jahr teilzunehmen (in Bern)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse schriftlich und mündlich

Wir bieten Ihnen:

  • Hohe Flexibilität in der Ausgestaltung der Arbeitsorganisation
  • Unterstützung durch ein engagiertes Vorstands-Team
  • Mitgliedschaft VAF (inkl. Zugang zu Tagungen und Weiterbildungen im sonderpädagogischen Bereich)

Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) bitte per E-Mail bis zum 30. Juni 2025 an: Martin Baumgartner, martin.baumgartner@unifr.ch

Bei Fragen können Sie gerne auch im Vorfeld einer Bewerbung Kontakt aufnehmen.

Kontakt

Martin Baumgartner, Heilpädagogisches Institut der Universität Freiburg/CH; Tel. 0041 (0)26 300 77 54; E-Mail: martin.baumgartner@unifr.ch; www.unifr.ch/spedu

Zur Übersicht