Zum Inhalt oder zum Footer

Berater*in | Case Manager

Logo von Movis AG
Veröffentlicht:
30.04.2025
Pensum:
70% - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.08.2025 oder nach Absprache
Arbeitsort:
4051 Basel
Kanton:
Basel-Stadt
Qualifikation:
Hochschulbildung

IHRE MISSION
- Psychosoziale Beratung von Mitarbeitenden unserer   Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen,  gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
- Laufende Falladministration
- Case Management Aufgaben
- Unterstützung der Region bei administrativen Aufgaben 

IHRE SUPERKRÄFTE
- Studium (BSc/MSc – Uni oder FH) in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften zwingend
- Breite, mehrjährige Beratungserfahrung
- Vertiefte Kenntnisse in Sozialversicherungsfragen / Case Management von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch; verhandlungssicher in Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil 
- Belastbarkeit, Offenheit, Flexibilität
- Angemessene Auftrittskompetenz im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und diverser Klientel / sowie Kundenunternehmen

IHRE VORTEILE BEI UNS
- Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben 
- Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld 
- Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
- Zentrale Arbeitsplätze 
- Teilweise Homeoffice möglich
- Dynamisches Arbeitsumfeld

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) mit Foto unter Angabe des Stellenti-tels an: jobs@movis.ch | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.

Zur Übersicht