IHRE MISSION
- Psychosoziale Beratung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen bei betrieblichen, persönlichen, gesundheitlichen, finanziellen und eingliederungsspezifischen Fragestellungen
- Laufende Falladministration
- Case Management Aufgaben
- Unterstützung der Region bei administrativen Aufgaben
IHRE SUPERKRÄFTE
- Studium (BSc/MSc – Uni oder FH) in Sozialer Arbeit, Psychologie oder verwandten Geisteswissenschaften zwingend
- Breite, mehrjährige Beratungserfahrung
- Vertiefte Kenntnisse in Sozialversicherungsfragen / Case Management von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch; verhandlungssicher in Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Belastbarkeit, Offenheit, Flexibilität
- Angemessene Auftrittskompetenz im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und diverser Klientel / sowie Kundenunternehmen
IHRE VORTEILE BEI UNS
- Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
- Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
- Zentrale Arbeitsplätze
- Teilweise Homeoffice möglich
- Dynamisches Arbeitsumfeld
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) mit Foto unter Angabe des Stellenti-tels an: jobs@movis.ch | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.