Vorpraktikum in Sozialer Arbeit / 6 Monate ab Januar 2020 ()


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle, Festanstellung
Funktion
Praktikum
Beschäftigungsgrad
Qualifikation
Hochschulbildung, Andere
Arbeitsfelder
Erziehungs- / Familienberatung, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur, Straf- / Massnahmenvollzug, Suchtberatung / -therapie
Stellenantritt
01.01.2020 oder nach Absprache
Kanton(e)
Bern, Freiburg, Solothurn

Stellenbeschrieb

Mein Ziel ist es als Sozialarbeiterin tätig zu sein. Meine Freude liegt darin Menschen in ihrem Lebensalltag zu beraten und zu unterstützen, was ich auch als eine der wichtigsten Aspekte erachte. Ein mehrmonatiges Coatchin im Bereich Beruf und Bildung stärkt mich in meinem Arbeitswunsch. 

Berufliches Können: 
dipl. Kauffrau mit Berufsmatura (langjährige Erfahrung), dipl. Eventmanagerin (Verbands- und Porjektassistentin), Berufsbilderin Dienstleistung und Administration, dipl. Zahntechnikerin, Buchhalterin inkl. HR und Lohnwesen.

Derzeit angestellt bei: Bürgerlich-Demokratischen Partei Schweiz 
Zuständig für Events, Administration der Geschäftsstelle und Buchhaltung mit Jahresabschluss. Letzteres gilt auch für die Bürgerlich-Demokatische Partei Kanton Bern. 

Mit meiner offenen und ehrlichen Persönlichkeit finde ich schnell Zugang zu Jugendlichen und Erwachsenen. Meine Powerskills wie Effizienz, Innovation, hohe Einasatzbereitschaft und vor allem Zuverlässigkeit und Loyalität runden meine Persönlichkeit ab. In den letzten Jahren durfte ich durch meine jetzige Arbeitsstelle einen Teil der politischen Aspekte im Sozialbereich kennen lernen. Bevor sich die Politik bewegt, muss sich die Sozialbranche bewegen. Ich habe mich klar dafür entschieden, die Seite der Macher tatkräftig zu unterstützen.

Weitere Vorzüge meiner Persönlichkeit und beruflichen Könnens erhalten Sie auf Anfrage mit meinem Lebenslauf oder auch gerne im persönlichen Gespräch. 

Ich freue ich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Freudliche Grüsse
Laila Khan


Kontaktmöglichkeiten

Bewerbung an

Mail: Laila.khan(at)gmx.ch

Telefon: 078 / 809 59 60


Inseratnummer
GS-2513
Aufschaltdatum
19.06.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.


Zurück zur Übersicht