Sozialpädagogin ( 70% - 80% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit
Beschäftigungsgrad
70% - 80%
Qualifikation
Höhere Berufsbildung
Stellenantritt
01.09.2019 oder nach Absprache
Kanton(e)
St. Gallen, Zürich

Stellenbeschrieb

Dipl. Sozialpädagogin HF, in Ausbildung zur körperzentrierten psychologischen Beraterin. Berufliche Praxiserfahrungen mit Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen mit psychischer, kognitiver Beeinträchtigung oder Verhaltensauffälligkeiten im stationären Bereich. 

Ich bin 33j.  eine humorvolle, engagierte und autenthische Persönlichkeit. Offen für neue Herausforderungen...

Ich suche eine Festanstellung in einem lebendigen und spannenden Arbeitsfeld ohne Nachtdienste. 

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung


Kontaktmöglichkeiten

Bewerbung an

f.gerardi@yahoo.de


Inseratnummer
GS-2508
Aufschaltdatum
17.06.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.


Zurück zur Übersicht