Sozialarbeit / Integration ( 70% - 80% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit
Beschäftigungsgrad
70% - 80%
Qualifikation
Berufliche Grundbildung
Arbeitsfelder
Altersarbeit, Arbeits- / Berufsintegration, Gesundheitswesen, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Sozialhilfe
Stellenantritt
21.10.2019 oder nach Absprache
Kanton(e)
Bern, Freiburg

Stellenbeschrieb

Auf Grund Neuorientierung und den Wunsch nach einer neuen Herausforderung im Bereich Betreuung / Beratung im sozialen Bereich, suche ich ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsgebiet.

Seit 2012 arbeite ich in einer Langzeitinstitution, hier konnte ich Erfahrungen als Stationsleitung, Berufsbildnerin und seit 2016 als BESA Tutorin erlangen.

Im Gesundheitsbereich kann ich Abschlüsse als FaGe, Fachfrau Langzeitpflege, Diplom Berufsbidnerin und diverse Weiterbildungen vorweisen. Administrative Arbeiten gehören zu meiner täglichen Arbeit, sowie Kontakte zur Krankenkassen, Ärzten und Angehörigen.

Nun ist es Zeit nochmal etwas Neues anzugehen.

Seit März 2019 bin ich am CAS Sozialberatung an der Berner Fachhochschule, um mein Wissen im sozialen Bereich zu vertiefen und in diesem Bereich eine neue Herausforderung zu finden

Es ist mir ein Anliegen, Menschen in anspruchsvollen Lebenssituationen durch ziel- und lösungsorientierte, respektvolle Begleitung in ihrem Alltag zu unterstützen und zu integrieren

 


Kontaktdaten

Bewerbung an

Mail: marianne.gl@bluewin.ch

Mobile: 079 744 94 80


Inseratnummer
GS-2528
Aufschaltdatum
04.07.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht