Rechtsanwältin, Mediatorin, Coach, betriebliche Mentorin ( 40% - 60% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung, Befristete Stelle, Stellvertretung, Mandatsverhältnis
Funktion
Gruppen- / Teamleitung, Qualifizierte Fachmitarbeit
Beschäftigungsgrad
40% - 60%
Qualifikation
Hochschulbildung
Stellenantritt
nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort
Luzern
Kanton(e)
Luzern

Stellenbeschrieb

Seit vielen Jahren selbständig, suche ich nun, da die Kinder aus dem Haus sind, eine Teilzeitstelle. Dank meinen vielfältigen Ausbildungen verfüge ich über weitreichende Komptenzen. Vor allem im Bereich Familie, unter anderem durch (rechtliche) Unterstützung bei Scheidungen und Trennungen, bringe ich viel Erfahrung mit. Mündlich und schriftlich bin ich wortgewandt und verfüge über ein sicheres und vertrauensbildendes Auftreten. Mit Empathie und Geduld führe ich durch konfliktbeladene Gespräche und eigne mich auch für Krisenmanagement. Als Coach und betriebliche Mentorin stehen mir geeignete Tools zur Verfügung, um Einzelne aber auch Paare oder Gruppen zu begleiten. Gerne erzähle ich mehr über mich, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. 


Kontaktmöglichkeiten

Bewerbung an

079 632 26 28 nicolekopp@bluewin.ch


Inseratnummer
GS-2420
Aufschaltdatum
29.04.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.


Zurück zur Übersicht