Quereinsteiger mit ausgeprägter Sozialkompetenz sucht eine neue Herausforderung ( 50% - 70% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit
Beschäftigungsgrad
50% - 70%
Qualifikation
Berufliche Grundbildung, Andere
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration, Behindertenbereich, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Schule / Bildung
Stellenantritt
nach Absprache
PLZ / Arbeitsort
Raum Bern / Biel
Kanton(e)
Bern

Stellenbeschrieb

Als lebenserfahrener und neugieriger Mann mit ausgeprägtem sozialem Gespür suche ich eine neue sinnstiftende Arbeit.

Ich verfüge über :

- eine mehrjährige Erfahrung als Berufsbildner und Begleiter von Menschen mit  Beeinträchtigungen inklusive eines Einstiegskurses in Arbeitsagogik.

- Einführung und Praxislehrgang im Kindes-und Erwachsenenschutzrecht

- Erfahrung als Lehrbeauftragter einer INVOL ( Intergrationsvorlehrklasse) Logistik.

Meine berufliche Mission lautet deshalb :

"Ich bin glücklich, wenn ich Menschen betreuen,begleiten, beraten und ausbilden kann".

Habe ich ihr Interesse geweckt? Meine Bewerbungsunterlagen  stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Franco Gianini

 

 


Kontaktmöglichkeiten

Bewerbung an

Fon : 076 747 76 06

Mail : fm.gianini@bluewin.ch


Inseratnummer
GS-2474
Aufschaltdatum
17.06.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.


Zurück zur Übersicht