Kunsttherapeutin im letzten Ausbildungsjahr / Kauffrau mit fundierten Kenntnissen ()


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung, Andere
Funktion
Sekretariat / Administration, Praktikum, Andere
Beschäftigungsgrad
Qualifikation
Berufliche Grundbildung, Andere
Arbeitsfelder
Altersarbeit, Arbeits- / Berufsintegration, Behindertenbereich, Erziehungs- / Familienberatung, Finanz- / Schuldenberatung, Forschung / Lehre, Gesundheitswesen, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Schule / Bildung, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur, Straf- / Massnahmenvollzug, Suchtberatung / -therapie, Andere
Stellenantritt
nach Absprache oder per sofort
Kanton(e)
Aargau, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Zug

Stellenbeschrieb

 

Ich suche eine Anstellung

als Kunsttherapeutin (z.B. kunsttherapeutisches Praktikum bestenfalls mit Option auf Festanstellung), welche es mir ermöglicht, in diesem neuen Berufsfeld Fuss zu fassen 
und/oder

als Kauffrau.

(Ideal wäre ein 60%-Pensum oder nach Vereinbarung. Stellenantritt relativ flexibel.)

 

Ich befinde

mich in berufsbegleitender Ausbildung zur Kunsttherapeutin PTM, Fachrichtung prozessorientiertes therapeutisches Malen und Gestalten im letzten Ausbildungsjahr des Basislehrgangs (Abschluss Sommer 2020). Ab 2021 beabsichtige ich den berufsbegleitenden Aufbaulehrgang zum Branchenzertifikat zu absolvieren und strebe nach Möglichkeit die HFP an. (Unterricht fast ausschliesslich an Wochenenden)

 

Ich biete

erste kunsttherapeutische praktische Erfahrungen mit geistig- und mehrfach beeinträchtigten jungen Erwachsenen. (Weitere 120 kunsttherapeutische Praktikumsstunden benötige ich noch für meinen Ausbildungsabschluss.)
Des Weiteren kann ich Ihnen eine über 20-jährige fundierte kaufmännische Erfahrung als Assistentin im HR-, GL- und Marketing-Bereich sowie in der klassischen Administration anbieten.
Ich verfüge über tadellose Referenzen, bin authentisch, empathisch, zuverlässig und teamfähig. Des Weiteren bin ich sehr motiviert und begeisterungsfähig.

 

Was ich noch sagen möchte . . . 

Ich bin mir bewusst, dass mein Stellengesuch nicht den üblichen Anforderungsprofilen von Stellenvakanzen entspricht. Als zukünftige Kunsttherapeutin versuche ich jedoch nicht nur die Ressourcen meiner Klienten zu stärken und sie in ihrem kreativen Prozess zu begleiten sondern auch für mich kreative Lösungen zu finden, wie ich meine gesteckten Ziele erreichen kann. Bekanntlich führen oft unkonventionelle Wege zum Ziel.

 

Kontakt

Gerne lasse ich Ihnen unverbindlich meine Unterlagen zukommen. Kontakt unter: goodnews8@gmx.ch

Herzlichen Dank.


Kontaktmöglichkeiten

Bewerbung an

goodnews8@gmx.ch


Inseratnummer
GS-2522
Aufschaltdatum
27.06.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.


Zurück zur Übersicht