Kaufmännischer Allrounder / Sachbearbeiter ( 80% - 90% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit, Sekretariat / Administration
Beschäftigungsgrad
80% - 90%
Stellenantritt
per sofort

Stellenbeschrieb

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als kaufmännischer Allrounder im sozialen Bereich.

  • Administrativer- und kaufmännischer Allrounder (Rechnungswesen, Marketing, Social Media, Eventorganisation)
  • Dienstleistungsorientiertes Organisationstalent
  • Versierter PC- und Datenbanken Anwender
  • Sprachgewandt, hilfsbereit und strukturiert
  • Kontaktfreudiger und flexibler Teamplayer mit interkulturellem Interesse
  • Hohe Sozialkompetenz

Meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten haben aus mir einen starken Generalisten mit sehr guten Fremdsprachen- und IT-Anwender- Kenntnissen gemacht. Sorgfältiges und selbständiges, aber trotzdem teamorientiertes Arbeiten sind für mich dabei eine Selbstverständlichkeit. Auch mein professionelles Verhalten gegenüber Kunden und mein hilfsbereiter und Umgang gegenüber Arbeitskollegen wurden stets gelobt.

Ich plane im 2020 ausserdem eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen.


Kontaktdaten

Bewerbung an

079 615 98 19
reto.spycher@gmx.net


Inseratnummer
GS-2757
Aufschaltdatum
21.01.2020

Kanton(e)
Zürich
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration, Erziehungs- / Familienberatung, Gesundheitswesen, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Schule / Bildung, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur
Qualifikation
Höhere Berufsbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht