diplomierte Pflegefachfrau/Psychosozialbegleiterin ( 40% - 60% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung, Andere
Funktion
Kaderstelle / Leitung, Qualifizierte Fachmitarbeit, Gruppen- / Teamleitung, Pflege / Betreuung, Handwerk / Agogik, Sekretariat / Administration, Hauswirtschaft, Private Assistenz, Andere
Beschäftigungsgrad
40% - 60%
Arbeitsort
Stellenantritt
nach Absprache

Stellenbeschrieb

Ich bin erfahrene Pflegefachfrau, die sich durch viele Zusatzausbildungen/Weiterbildungen, Wissen in der psychosoziale Begleitung/Betreuung und Beratung angeeignet hat. Mein Steckenpferd ist die Beratung und Leitung von Gruppen- und Einzelpersonen, z.B. in med. Entspannungsverfahren wie die med. PME, Achtsamkeitsübungen zur Stressbewältigung oder als ehemalige Fitnesstrainerin in diversen Bewegungs/Entspannungsübungen. Mein grosser Wunsch wäre ein Job, eventuell in einer familiären Einrichtung, in der ich meine Kompetenzen mit einbringen kann. Meine grösste Priorität in meiner Arbeit, ist mir der anvertraute Mensch. Ich bin kompetent, zuverlässig, eigenständiges arbeiten gewohnt und empathisch. Administratives arbeiten und interdisziplinäre Zusammenarbeit bereitet mir sehr viel Freude und ich eigne mir gerne neues Wissen an. Trotz selbständiger Arbeitsweise, schätze ich die Arbeit und den Austausch im Team. Ebenfalls bringe ich Leitungserfahrung (stv.) in einer Wohngruppe mit psychiatrisch erkrankten Menschen mit, in der ich im Rahmen einer festen Tagesstruktur verantwortlich für die Planung und Durchführung von Gruppenkurse, wie Entspannungs-, Bewegungs-, Kreativ-, Koch-, oder Kompetenzen-, gruppe war. Ich bin flexibel und habe jede Menge Humor....Was toll wäre aber kein Muss ist, wären geregelte Arbeitszeiten. Durch meine sehr kreative Persönlichkeit bin ich auch offen für eine Stelle im Bereich der Akktivierung oder sonstige nicht alltäglichen Stellen. Generell freue ich mich über jede Art von Kontaktaufnahme, oft ergeben sich im Gespräch interessante Möglichkeiten. Falls ich mit dem oben genannnten Qualifikationen Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen Sie kennenlernen zu dürfen.   


Kontaktdaten

Bewerbung an

079 943 35 26 oder Email inga-zeitlos@web.de


Inseratnummer
GS-2606
Aufschaltdatum
13.09.2019

Kanton(e)
Luzern, St. Gallen, Schwyz, Uri, Zug, Zürich
Arbeitsfelder
Altersarbeit, Behindertenbereich, Gesundheitswesen, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur, Straf- / Massnahmenvollzug, Suchtberatung / -therapie, Andere
Qualifikation
Berufliche Grundbildung, Hochschulbildung, Höhere Berufsbildung, Andere
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht