Bürokauffrau (Teamplayer, sozial und zuverlässig) ( 60% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle, Festanstellung
Funktion
Sekretariat / Administration, Andere
Beschäftigungsgrad
60% - 100%
Stellenantritt
nach Absprache oder per sofort

Stellenbeschrieb

Ich (50, weiblich) verfüge über eine hohe Sozialkompezent und habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Ich suche eine neue Herausforderung im kaufmännischen und/oder organisatorischen Bereich in einem sozialen Umfeld oder einem Unternehmen in dem menschliches Miteinander und Teamarbeit gelebt werden. Ich liebe den Kontakt mit Menschen. Ich würde mich freuen wenn ich auch in nicht administrativen Bereichen mitwirken könnte. Ich lerne sehr gerne Neues dazu.

In den letzten 30 Jahren war ich in zwei grossen Unternehmen als Kauffrau tätig.

Meine Tätigkeitsbereiche waren unter anderem ...

  • Auftragsbearbeitung Verkauf (auch Export / ich habe gute Englisch- und SAP Kenntnisse)
  • Verwaltung und Daily Business Online-Shop Werbematerial
  • Reklamationsbearbeitung
  • Einkauf (inkl. Planung Einkaufsmengen und Überwachung der Lieferungen)
  • Bestands- und Budgetüberwachung
  • Ausbildnerin Lernende in unserer Abteilung

Ich hatte stets sehr viel Kontakt mit Menschen (schriftlich und telefonisch). Somit verfüge ich über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gruppen wie z.B. ...

  • Kunden und Aussendienstmitarbeitern
  • Lieferanten
  • Speditionen
  • internen Abteilungen, z.B. Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion/AVOR, Marketing, Buchhaltung

Ich bin ...

  • sehr teamfähig, zuverlässig und hilfsbereit
  • gewohnt selbständig zu arbeiten und habe einen guten Blick für das Ganze
  • humorvoll, aufgestellt und gerecht
  • gelassen und bewahre selbst in schwierigen und hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick
  • flexibel bei den Arbeitszeiten

 

Ich wohne in Deutschland an der Schweizer Grenze und suche nach einer Stelle in den Kantonen SH, AG, ZH, BL oder TG.

Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme


Kontaktdaten

Bewerbung an

sg272706@gmx.de oder +49 151 619 24155


Inseratnummer
GS-2623
Aufschaltdatum
23.09.2019

Kanton(e)
Aargau, Basel-Land, Schaffhausen, Thurgau, Zürich
Arbeitsfelder
Altersarbeit, Arbeits- / Berufsintegration, Behindertenbereich, Erziehungs- / Familienberatung, Gesundheitswesen, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Migrationsarbeit, Obdach / Wohnintegration, Opferhilfe, Schule / Bildung, Sozialhilfe, Sozialraum / Soziokultur, Suchtberatung / -therapie, Andere
Qualifikation
Berufliche Grundbildung, Andere
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht