Bewerbungs-/Job-Coach, Kursleiter, Mentor ( 90% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Qualifizierte Fachmitarbeit
Beschäftigungsgrad
90% - 100%
Qualifikation
Höhere Berufsbildung
Stellenantritt
01.07.2019 oder nach Absprache
Arbeitsort
Nord-/Mittelbünden, Region Sargans
Kanton(e)
Graubünden, St. Gallen

Stellenbeschrieb

Den Menschen zu dienen, etwas Sinnerfülltes für sie zu tun, sie auf ihrem Weg durch manchmal schwierige Veränderungspassagen empathisch, aufbauend und lösungsorientiert zu begleiten, ist meine Berufung.

Gerne stelle ich mein grosses, praxisorientiertes Wissens- und Erfahrungs-Repertoire im Bereich Arbeitsintegration und Arbeitslosenversicherung zur Verfügung, damit es dort Wirkung entfalten kann, wo es benötigt wird. Das könnte z.B. in einem der folgenden Aufgabenbereiche sein:

- Standortbestimmung (integral, d.h. beruflich und privat)

- Bewerbungs-/Job-Coaching

- Leitung von Kursen/Workshops in persönlichkeits- & allgemeinbildenden sowie lebenspraktischen Themen

- Arbeit an Soft Skills / Lebens-Kompetenzen / Resilienz

- Empathische, lösungsorientierte Begleitung durch anspruchsvolle Veränderungsprozesse in Form eines Mentorings

- Begleitung Jugendlicher und junger Erwachsener bei der Berufsfindung und Lehrstellensuche

- Vorbereitung und Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt nach langer Absenz

- ...

Ich selber bin im Leben bereits durch zahlreiche Höhen und Tiefen gegangen. Alles Er- und Durchlebte hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. 40 lebendige, inhalts- & erfahrungsreiche Berufsjahre werden hier zur weiteren Nutzung offeriert.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.


Kontaktmöglichkeiten

Bewerbung an

Rolf Bolt rolf.bolt@gmail.com


Inseratnummer
GS-2421
Aufschaltdatum
30.04.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.


Zurück zur Übersicht